Ausstellung 'Klub 500', Kunsthaus Erfurt

Zur Ausstellung anlässlich der Gründung des Klub 500 hatte ich mein Bild “Existence” beigetragen. Es handelt sich hierbei um einen digital verfremdeten Scan einer Bleistiftzeichnung. Diese erscheint dann wie Kreide auf Asphalt. Das ganze dann ausbelichtet auf Fotopapier und mit Prägestift nachgezogen.

Monique Förster, Kuratorin des Kunsthauses Erfurt, hatte es sich auf meiner Internetseite ausgesucht. Warum gerade dieses? Es muss etwas bewegt haben. Die “Existence”, die aus sich selbst heraus schreit, wahrgenommen zu werden. Vielleicht ist es das. Jedenfalls hatte das Bild sein Ziel erreicht: ein Fuß im Kunsthaus 😉

Webseite des Kunsthauses Erfurt

Ausstellung zur Gründung Klub 500

Impressum / Kontakt   

Meine Seite wird gehostet bei All-inkl.com, benutzt Wordpress, Elementor mit dem Hello-Theme, Zoomify und den Font Amiri.
© 2024 Sven Wachsmuth. Alle Rechte vorbehalten.