Beteiligung am FÖN-Kunstpreis #4

Die Ausstellung zum FÖN-Kunstpreis fand vom 31.10.2015 bis 13.11.2015 in der Alten Braugold-Brauerei Erfurt statt. Jeder konnte sich daran beteiligen, da gab es ein PDF-Formular für genau einen Beitrag, und das konnte alles mögliche sein. Vorgabe war nur das Thema „Aus dem Tagebuch der verpassten Chancen“. Die Arbeiten waren entsprechend vielfältig und mussten sich sowohl der baulichen Gegebenheiten als auch der allgegenwärtigen Luftfeuchte in dem lange leer stehenden Gebäude arrangieren. Aber das wars wert!
Daran hatte ich mich mit dem Objekt „Deine Chance verstreicht vielleicht“ beteiligt, welches ich extra vorher anfertigte. Zur Vernissage und auch zur Finissage gab es Live-Musik und viele gute Gespräche. Schön war’s!

Weitere Links:

Impressum / Kontakt   

Meine Seite wird gehostet bei All-inkl.com, benutzt Wordpress, Elementor mit dem Hello-Theme, Zoomify und den Font Amiri.
© 2024 Sven Wachsmuth. Alle Rechte vorbehalten.