Installation ziert Stadtgarten 2.0

Die Ringstruktur aus Jalousie-Elementen, die ich im letzten Jahr schon in Holland und in Apolda aufgebaut hatte, bildete nun das zentrale Element in einer Installation aus Palettenholz, Schrauben, Angelsehne und Leuchtfaden, das ich als meinen künstlerischen Beitrag zum neuen Stadtgarten einbrachte.

Erstaunlich ist für mich, wie gut das auf das ursprüngliche Blechschild am alten Stadtgarten-Gebäude passt.

Der Erfurter Grafittikünstler Kai Siegel übersprühte gekonnt das einstige Wahrzeichen des Clubs und hängte meine Installation in 5 Meter Höhe davor mittig auf.

Über diese prominente Stelle meiner Installation bin ich sehr stolz.

Impressum / Kontakt   

Meine Seite wird gehostet bei All-inkl.com, benutzt Wordpress, Elementor mit dem Hello-Theme, Zoomify und den Font Amiri.
© 2024 Sven Wachsmuth. Alle Rechte vorbehalten.