Schnappschuss mit Hilfe von oben

Ich befand mich während des einsetzenden Gewitters auf dem Heimweg vom Petersberg, zu Fuß mit dem Fahrrad-Regencape und darunter das Handy im Anschlag, um gelegentlich zu Fotografieren und zu Filmen. Es regnete in Strömen. Der Domplatz glich einem spiegelnden See (abgesehen vom Pflaster) und so wollte ich das festhalten. Ich hockte mich hin, orientierte mein Smartphone so, dass die Reflexion zu sehen war und…. es wurde plötzlich hell! In der Mikrosekunde als ich den Auslöser drückte. Was für ein Glück! Da meinte wohl jemand im Himmel, ich sollte doch bei der Dunkelheit nicht ohne Blitz fotografieren…

Hier gibt es weitere Impressionen, die ein paar Minuten vorher entstanden sind:

Impressum / Kontakt   

Meine Seite wird gehostet bei All-inkl.com, benutzt Wordpress, Elementor mit dem Hello-Theme, Zoomify und den Font Amiri.
© 2024 Sven Wachsmuth. Alle Rechte vorbehalten.