Taube am Fenster

Heute hatte ich eine Besucherin am Fenster, die sich ungestört fühlte und sich am Fenstersims ausruhte. Ich konnte eine schöne Zeitlupenfootage aufnehmen, als sie mich bemerkte und davon flog. Und dann habe ich mit dem Material etwas gespielt: Die Musik besteht aus Geräuschen, die ich hier am Platz mit greifbaren Gegenständen erzeugte und aufgezeichnet habe. Der Sound ist komplett in Audacity entstanden.

Mit After Effects habe ich alles zusammengesetzt. Den Distortioneffekt habe ich mit Expressions gebaut. Die Soundamplitude steuert die Itensität eines Bewegungsunschärfefilters, während sich die Richtung dessen kontinuierlich einmal pro Sekunde um 360 Grad dreht.

Impressum / Kontakt   

Meine Seite wird gehostet bei All-inkl.com, benutzt Wordpress, Elementor mit dem Hello-Theme, Zoomify und den Font Amiri.
© 2024 Sven Wachsmuth. Alle Rechte vorbehalten.